Wir blicken auf eine anstrengende aber auch schöne und erfolgreiche Messe zurück. Fünf spannende Tage auf der IFAT in München liegen hinter uns. Wir waren mit insgesamt 12 Mitarbeitern der Axians Athos vor Ort und konnten unsere Bestandskunden sowie auch Interessenten in über 50 Gesprächen begeistern.

Besonderes Interesse galt natürlich unserer neuen Cloud fähigen Software Version. Hier konnten vor allem unsere Bestandskunden spannende Einblicke erhalten, was sie erwartet. Im Hinblick auf den aktuellen Fachkräftemangel war vor allem die Workflow gestützte Prozessteuerung ein Highlight. Die Software führt den Sachbearbeiter dabei automatisiert durch die einzelnen Prozessschritte bspw. bei der Behälteranlage. So kann sichergestellt werden, dass keine Eingabe vergessen wird und der Vorgang vor dem Schließen immer komplett abgearbeitet ist. Auch in der Tourenplanung gab es einige Neuigkeiten zu präsentieren.

Ein zweites großes Thema, das häufig gezeigt werden konnte, ist unsere Wertstoffhof App WDM Mobile.

 

Axians Athos auf der IFAT 2024

Axians Athos auf der IFAT 2024

Axians Athos auf der IFAT 2024

Axians Athos auf der IFAT 2024